Freitag, 9. August 2013

3 Wochen Radikalumstellung

Nun bin ich zurück in Deutschland. Ich muss sagen, der Urlaub war echt schön! Jeden Tag war ich am Strand. Mit den ganzen superschlanken Mädels, die da rumliefen konnte ich natürlich nicht ganz mithalten, aber ich muss sagen, dass ich mich garnicht soo unwohl gefühlt habe. Ich habe nämlich drei Wochen lang ein "normales" Essverhalten gehabt. Ich habe Morgens, Mittags und Abends mit Allen zusammen gegessen. Da ich ständig unter Leuten war, habe ich somit auch super durchgehalten. Morgens gab es meistens 3 Scheiben belegtes Brot mit Aufschnitt. Mittags oftmals Joghurt, Obst oder nochmal ein Brot. Gegen Abend wurde dann zusammen gekocht und alle haben zusammen gegessen. Es gab Gemüsepfanne, Gegrilltes, Nudeln und halt so typische Familienspeisen. Das beste daran ist einfach, dass ich regelmäßig gegessen habe und auch keine zu riesige Mengen. Ich habe mich nach den Anderen gerichtet und es hat meiner Meinungs nach echt super geklappt. Klar gab es wenn die anderen dann mal einen Cookie gegessen haben, auch bei mir einan, aber ich muss ja auch nicht komplett verzichten.
Ich bin stolz, dass ich die drei Wochen so gut durchgehalten habe. Nun werde ich Zuhause anfangen mit Hilfe der zur Verfügung gestellten Tabellen ein geregeltes Essen einzuführen. Ob es klappt - werde ich berichten ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen